Konzert | Österreich

Stompin' Howie & The Voodoo Train & very special guest Laura Bilgeri - neuer Termin folgt!

Konzert
Samstag, 7.11. | 20:00

Leider dürfen Covid-19 bedingt im November keine Veranstaltungen stattfinden. Wir sind bereits mit allen Künstlern in Kontakt um für alle Veranstaltungen Ersatztermine zu finden. Bitte habt etwas Geduld bis alle Termine fest stehen, wir werden euch per Newsletter und hier, auf unserer Website, darüber informieren. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Bleibt Gesund
Euer Freudenhaus-Team



Im November 2019 präsentierten Stompin' Howie & The Voodoo Train ihr aktuelles Album „The Truth & Other Lies“ im Lustenauer Freudenhaus mit dem Stargast Billy Watts and der Gitarre. Heuer fährt der Voodoo Train wieder im Freudenhaus ein. Mit dabei ist diesmal die Sängerin und Schauspielerin Laura Bilgeri die das dynamische Trio mit Christof Waibel, Lorenzo Wilson und Little Konzett bereichert.

Wie bei allen hat der Corona Virus auch die Pläne von Laura Bilgeri durcheinander gebracht. Den Lockdown verbrachte sie statt in Los Angeles & New York lieber in Vorarlberg und entschloss sich bei Armin Webers Theatergarage einen Live-stream Gig zugunsten von Künstlern zu singen. Bei der Suche nach einem Begleiter traf sie auf Christof Waibel, der nicht lange zögerte und begeistert zusagte. Das Duo Bilgeri/Waibel überzeugte bei ihrem allerersten Auftritt – über 4000 Leute sahen die Darbietung. Es folgte ein TV Auftritt bei „Guten Morgen Österreich“ und bei einer spontanen Jamsession mit dem Voodoo Train entstand die Idee für ein gemeinsames Konzert.

Besucher im Freudenhaus dürfen sich auf einen abwechslungsreichen Abend mit dem typischen Blues & Funk Sound vom Voodoo Train, gespickt mit einigen neuen Songs vom aktuellen Album, freuen. Wenn Laura Bilgeri ans Mikro tritt gibt es jazzige Klänge aus den 20er und 30er Jahren, die tollen Songs vom „Great American Songbook“. Eines ist sicher! Laura Bilgeri ist nicht nur eine exzellente Sängerin, sie beweist auch, daß sie das Jazz Flair einer coolen Vergangenheit im Blut hat.