Circustheater | Argentinien, Österreich | Doppelabend

Constanza Sommi | Anna Sandreuter & Lisa Moon - neue Termine: 21.+22. Mai 2021!

Cruda (Österreichpremiere) | Journey To NowHere
Donnerstag, 8.10. | 20:00

Wir konnten für Constanza Sommi | Anna Sandreuter & Lisa Moon bereits einen neuen Termin finden!

Neue Termine: Freitag, 21. Mai und Samstag, 22. Mai 2021

Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit und sind weiterhin bei www.v-ticket.atsowie deren Vorverkaufsstellen erhältlich!

Bleibt Gesund
Euer Freudenhaus-Team


Constanza Sommi - Cruda
Das neueste Solostück Cruda von Constanza Sommi unter der Patronanz des Collectif À Sens Unique aus Le Mans ist ein äußerst humorvoller Ausflug in die Vergangenheit einer Ex-Turnerin: gut war sie schon, aber nicht gut genug, um in Erinnerung zu bleiben. Ihre Erinnerungen allerdings sind voller Grausamkeiten die sie erleben musste: ihre körperliche Besessenheit, unmöglichen Standards zu entsprechen, immer flexibler, immer dünner, immer von allem mehr. Wo bleibt der Humor, fragen Sie sich? Der folgt prompt in Form ihrer Geständnisse, die herausrutschen und nicht mehr zu stoppen sind – und plötzlich ist sie frei, kann laut lachen, grob und explizit sein, Fehler zeigen und sich viel bisher Verbotenes erlauben und gönnen. Produktion: Collectif A Sens Unique

Constanza Sommi Idee, Akrobatik
Sara Desprez
Regie
Thibaud Rocaboy
Technik
Collectif A Sens Unique
Produktion


Anna Sandreuter & Lisa Moon - Journey To NowHere

Zwei Frauen, eine Begegnung. Zwei Künstlerinnen, augenscheinlich auf Reisen, lassen uns kurz in ihre Koffer blicken. Ausgehend von Lisa Moons berührendem Solostück Bon Voyage wurde diese Kolaboration mit Anna Sandreuter entwickelt, in der Tanz und Artistik eindrucksvoll verschmelzen...

Anna Sandreuter hat in London die Zirkusschule absolviert und war jahrelang im zeitgenössischen Zirkus der britischen Inseln aktiv. Derzeit arbeitet sie im CircusTrainingsCentrum Salzburg für die Errichtung einer österreichischen Zirkusschule.

Lisa Moon war jahrelang als Kunstturnerin aktiv bis sie ihre große Leidenschaft im Tanz fand und Akrobatik erlernte. Als Artistin und Choreografin liebt und lebt sie die Verbindung aus kreativem Tanz, Akrobatik und Schauspiel.

Website Constanza Sommi | Collectif À Sens Unique
Website Anna Sandreuter
Website Lisa Moon


Weitere Termine:

Freitag, 9.10. 20:00

*** Information ***
Die Veranstaltung war ursprünglich für den 12. & 13. Juni geplant und wurde aufgrund von COVID-19 abgesagt. Bereits gekaufteKarten behalten für die neuen Termine ihre Gültigkeit bzw. können sie selbstverständlilch auch an der jeweiligen VVK-Stelle retourniert werden.

Galapiat Cirque, ursprünglich als zweiter Teil dieses Doppelabends kuratiert, werden das Freudenhaus aus terminlichen Gründen erst 2021 bespielen können!