Clown- & Circustheater | Schweiz, Frankreich

Compagnie Buffpapier

The New Show | Österreichpremiere
Donnerstag, 3.9. | 20:00

Das neueste Werk der bezaubernden Compagnie Buffpapier trägt den simplen Namen The New Show und ist gleichzeitig die Antwort der Drei auf das moderne, schnelllebige Showbiz und seine Rastlosigkeit. Denn das Gefühl, sich verloren zu haben, begleitet uns wohl alle ab und an.

Die skurrilen, schrägen und vor allem überaus liebenswerten Clownfiguren treten eine detailverliebte Reise in eine fantastische Welt an: mit dunklem Humor und voller Schrulligkeit bieten sie Dummheit, Misserfolg und den eigenen Ängsten nonchalant die Stirn. Ein poetisch-charmanter Ausflug ins Groteske und Clowneske!

„… dermaßen verzerrt und gleichzeitig liebenswert menschlich, dass Staunen und Mitleid, Lachen und Erschrecken Hand in Hand gehen können.“ Tagblatt SG - Kathrin Burri

Franziska Hoby
- Schauspiel, Ko-Regie
Stéphane Fratini
- Schauspiel, Ko-Regie
Manuel Gmür
- Schauspiel, Ko-Regie
Christophe Carrere
- Ko-Regie, Dramaturgie

Zur Künstlerwebsite


Weitere Termine:

Freitag, 4.9. 20:00
Samstag, 5.9. 20:00