Konzert → Österreich

The Monroes

Call it Rock’n’Roll
Freitag, 23.9. | 20:30

Es war eine besondere Nacht im Herbst 2021. Zum ersten Mal hatten The Monroes mit einer Solo-Show im Freudenhaus in Lustenau Station gemacht. Und nach zwei Stunden maximaler Spielfreude, einer in Schweiß getränkter Bühnenshow und einem fulminanten Publikum war allen klar: das schreit nach einer Wiederholung!
Darum kommen die Live-Kings des Rock’n’Rolls gerne wieder ins Freudenhaus nach Lustenau und nehmen ihr Publikum wieder mit in die wohl großartigste Ära der Musikgeschichte. Denn auch nach über zwei Jahrzehnten auf der Bühne bleiben The Monroes, was sie sind: erdig, rau und unverwechselbar.


Hanno Pinter → Gesang
Alex Zoppel → Gitarre
Andreas Mager → Kontrabass
David Breznik → Schlagzeug

Zur Künstlerwebsite
Zum Freudenhaus Ticket-Shop