Ansprachen, Jonglage und Musik | Eintritt frei!

Großes Hallo!

Freudenhauseröffnung in Lustenau
Mittwoch, 4.5. | 20:30

Selbstverständlich muss dieser Neubeginn in Lustenau gebührend gefeiert werden und wir laden die Lustenauer Bevölkerung, sowie die Freunde des Freudenhauses ganz herzlich zum Grossen Hallo! ein. Neben kurz gehaltenen Wortspenden von Honoratioren hält dieser Eröffnungsabend aber selbstverständlich auch ein kulturelles Angebot für Gäste bereit:

Die Gruppe Tricoterie & Cie aus Straßburg zeigt ihre bezaubernde, mit Livemusik untermalte Seifenblasen–Jonglage „les petits rien“ und The Sweet Remains aus Phoenix/Arizona sorgen mit ihrem Folkrock und phantastischem Harmoniegesang, der an Crosby, Stills & Nash oder die Eagles erinnert, für musikalischen Wohlklang.

Hervorragende Weine, kühles Trumer Pils und Köstlichkeiten aus der Freudenhausküche sorgen darüberhinaus für einen angenehmen Abend. Wir freuen uns schon sehr, Sie begrüßen zu dürfen!