Neuer Circus, Akrobatik → Österreich

Jugend-Ensemble Zirkushalle Dornbirn

Nachts in der Stadt
Samstag, 8.10. | 20:30

Wer aus den Kinderschuhen herauswächst, entdeckt irgendwann die Nacht und damit eine neue Welt. Leuchtende Neonreklamen, laute Musik, Partypeople auf der Suche nach der nächsten Party, aber auch zwielichtige Gestalten, Schlägereien und dunkle Schatten bevölkern die Nacht.
In einer Coming-of-age-Performance erkundet das neue Jugendensemble der Zirkushalle Dornbirn die ersten nächtlichen Schritte, den Aufbruch von der Kindheit in die Jugend. In einer Zeit nach über zwei Jahren Corona-Pandemie, in welcher das Nachtleben einer konstanten und großen Veränderung unterlegen ist, war es für die Jugendlichen oft schwierig, erste Schritte in die verheißungsvolle Nacht hineinzuwagen. Doch die Zeit ist gekommen: Die Jugend schwärmt und schwadroniert wieder!


→ in Kooperation mit Zack & Poing

Zur Website der Zirkushalle Dornbirn
Zum Freudenhaus Ticket-Shop


Weitere Termine:

Sonntag, 9.10. 16:00

€ 15,- / 5,-