Kabarett → Deutschland

Herbert & Schnipsi

Best-of: Zeitreise mit Schlaglöchern → Vorarlbergpremiere
Freitag, 13.5. | 20:30

1982 bis heute. Eine enorme Zeitspanne. So lange, also seit mehr als 35 Jahren, stehen Hanns Meilhamer und Claudia Schlenger alias „Herbert und Schnipsi“ mittlerweile gemeinsam auf der Bühne. Der perfekte Zeitpunkt, um sich endlich an ein Best-of-Programm zu wagen.

Kein leichtes Unterfangen, wollten doch acht Bühnenprogramme auf 120 Minuten komprimiert werden. Doch die Auswahl wurde getroffen und so ist eine einzigartige Mischung entstanden, quasi die Essenz aus 35 Bühnenjahren.

Wo „Herbert und Schnipsi“ draufsteht, da ist nie was ganz perfekt, ganz grade, ganz harmonisch. Da stehen zwei Menschen auf der Bühne, die sich mit all ihren Schwächen präsentieren, sich dabei gernhaben, nur eben nicht permanent. Passend hierzu auch der Titel Zeitreise mit Schlaglöchern.


Von und mit Hanns Meilhamer und Claudia Schlenger.
Eva Demmelhuber → Regie

Zur Künstlerwebsite

€ 25,- / 15,-