Konzert | Österreich

The Monroes

Rock'n'Roll
Freitag, 16.4. | 20:00
„Niemals ohne Krawatte!"

So lautet das Motto von THE MONROES. Den vier Männern aus Vorarlberg muss man nichts mehr vormachen. Sie wissen, wie man dem Rock’n’Roll wieder Leben einhaucht.

Mit ihrem neuen Album im Gepäck machen THE MONROES jetzt zum ersten Mal im Freudenhaus in Lustenau Station.

Hanno Pinter, Alex Zoppel, Andreas Mager und David Breznik werden sich auch dieses Mal ihre Seelen aus dem Leib zu spielen und mit dem Publikum eine einzigartige und unvergessliche Party feiern!

Zur Künstlerwebsite

€ 17,-

** Information ***
Die Veranstaltung war ursprünglich für den 21. November 2020 geplant und wurde aufgrund von COVID-19 abgesagt. Bereits gekaufte Karten behalten für den neuen Termin ihre Gültigkeit bzw. können selbstverständlich auch an der jeweiligen VVK-Stelle retourniert werden.