Konzert → Soul, Funk, R&B → USA

Judith Hill

Baby, I'm Hollywood
Freitag, 29.10. | 20:30

Die mehrfach mit dem Grammy ausgezeichnete Multi-Instrumentalistin Judith Hill war mit Prince liiert, arbeitete mit Weltstars wie Robbie Williams, Stevie Wonder und Elton John zusammen und wurde über Nacht weltberühmt, als sie «Heal The World» an der Trauerfeier von Michael Jackson sang - über 2 Milliarden (!) Menschen schauten am TV-Gerät zu.

Judith Hill trat im mit einem Oscar ausgezeichneten Dokumentarfilm 20 Feet From Stardom auf, sorgte bei "The Voice" in den USA für Begeisterungsstürme, und das Rolling Stone Magazin lobte sie für ihre «herausragenden Powerhouse-Vocals». Mit Prince war sie nicht nur privat zusammen, er produzierte 2015 auch ihr Debütalbum Back in Time.

2021 zieht es die Ausnahmesängerin Judith Hill auch ins Freudenhaus nach Lustenau! Und sie kommt mit einem neuen Album im Gepäck! Das neue Werk nennt sich Baby, I'm Hollywood!. Das Publikum erwartet knackigen, groovenden Funk, Soul, R'n'B, auf jazzige Balladen, auf Judith's beeindruckende, markante Stimme und ihr großartiges Klavier- und Gitarrenspiel.

Judith Hill → vocals, piano, guitar
Robert Hill → bass
Michiko Hill → keys/B3
Chaun Dupre Horton → drums

Zur Künstlerwebsite

€ 27,-

Tickets sind direkt hier im Webshop sowie bei allen V-Ticket Vorverkaufsstellen erhältlich.