Clown- & Circustheater | Italien, Schweiz

Compagnia Baccalà

Pss Pss
Freitag, 25.9. | 20:00

Die preisgekrönte Compagnia Baccalà, bestehend aus Simone Fassari und Camilla Pessi, hat mit dem über 600 Mal in über 50 Ländern aufgeführten Programm Pss Pss moderne Clowngeschichte geschrieben, eine Vielzahl an Preisen gewonnen und zu (Lach-) Tränen gerührt.

Zwar ohne Worte, dafür aber mit einer ordentlichen Portion Drama und noch viel mehr Witz stolpern die beiden über die Bühne und direkt in die Herzen des Publikums. Erfinderisch, brillant und mit einer meisterlichen Verbindung von Akrobatik und Clownkunst wandeln sie auf den Spuren von Charly Chaplin und Buster Keaton, dabei beeindrucken sie ganz nebenbei mit extremer Körperbeherrschung. Pure Glückseligkeit, versprochen!

“Vergesst die roten Nasen… fesselnd… inspirierend… wahnsinnig komisch!“ The Times

„Eines der besten Clown Stücke… das ist Meisterklasse nach Vorschrift, einzigartig & herausragend!“ Fringe Review

Technik: Valerio Fassari

Zur Künstlerwebsite

€ 27,-- / 17,-- | für Menschen ab 10 Jahren geeignet