Konzert / Pop / Großbritannien

Gabby Young

Through The Trees
Freitag, 17.8. | 20:30

Was wäre der Sommer ohne ein Konzert mit Gabby Young und ihrer neuen, tollen Band im Freudenhaus? Der etwas nostalgische Circus-Swing der Other Animals ist allerdings Geschichte, denn mit ihrem Mann und Co-Autor Stephen Ellis wurde ihr Sound etwas elektronischer und moderner. Von Voice-Processor und Loop-Pedal unterstützt, kann Gabby jetzt ihre Stimme ideal mit den anderen Instrumenten verflechten.

„Here we go again with our hearts“, sagt sie spielerisch in ihrer neuen Single Through The Trees, eine kämpferische Hymne für alle, die ähnlich unüberwindbar scheinende Hindernisse wie eine Krebsdiagnose bewältigen müssen... Freuen Sie sich auf ein Gesamtkunstwerk mit berückend schönen Liedern - mit einer wunderbar weichen, facettenreichen Stimme - technisch perfekt und auf der Höhe der Zeit dargeboten.

Gabby Young– Gesang, Gitarre, Synthesizer
Stephen Ellis– Gesang, Keyboard, Synthesizer, Gitarren, Glockenspiel
Jay Chakravorty– Gesang, Keyboard, Synthesizer, Zither, Glockenspiel, Akkordion, Gitarre
Zoë Parr– Gesang, Bass
Noah See– Gesang, Schlagzeug


€ 25,- / 22.- inkl. 10 % VVK-Gebühr
Zur Künstlerwebsite