Objekttheater, Neuer Circus | Frankreich | ab 6 Jahren *)

Fred Teppe

Tuiles
Donnerstag, 14.9. | 20:30

Fred Teppe arbeitet seit 20 Jahren auf den Gebieten der Objekt-Manipulation, Jonglage und mit mechanischen Mobiles. Er ist vor allem in Frankreich und Marokko tätig, wo er künstlerischer Direktor der Haraka Daima Company in Rabat ist.

In seinem burlesken Solo “Tuiles” agiert er ganz im Geist Jacques Tati’s und hadert mit der Tücke der Objekte. Sein schrulliges Universum besteht aus Dingen des täglichen Bedarfs, wie Klappstühle oder Wäscheständer, die ihrer Funktion auf sehr humorvolle und poetische Art und Weise enthoben werden. Als unverbesserlicher französischer Gourmand verschlingt er dazu massenhaft Hippen oder Chips (Tuiles) und versucht dabei auch noch stets gute Figur zu machen. Willkommen in der Welt des geheimnisvollen Fred Teppe, in der Sie alles in Verwunderung setzt.

Autor, Artist - Fred Teppe
Lichtgestaltung - Jean-Pierre Legout
Kostüme - Elsa Rose
Licht- und Tontechnik - Florent Chartier

*) Sonderpreis für Kinder bis 16 Jahren | Dauer 60 min

Zur Künstlerwebsite


Weitere Termine:

Freitag, 15.9. 20:30

€ 20,- | 17,- | 10,- *) + VVK-Gebühr